1. Frühlingsfest der Vereine

Ganz geschafft vom vielen Laufen…

Einen Samstag Vor- und Nachmittag verlebte der Jugendfanfarenzug einmal anders.
Mit Waffelverkauf beteiligte sich der Verein am 1. Frühlingsfest der Vereine am 12.04. in der Kur- und Kreisstadt Belzig.
Ein großer Pavillon sollte die Eltern der Mitglieder vor eventuellem Regen schützen, doch die Sonne ließ ihre ganze erste Frühlingskraft heraus.

fruhlingsfest.jpg

Natürlich konnte man den Fanfarenzug auch musikalisch tätig erleben. Die Musiker unterhielten das Gewerbegebiet von Belzig mit verschiedensten Titeln.
Sie marschierten von Platz zu Platz und verbreiteten neben den angenehm warmen Sonnenstrahlen gute Laune bei allen Besuchern.
Nach über vier Stunden Aufenthalt war den Musikern leichte Geschafftheit ins Gesicht geschrieben.
Trotzdem war der Tag ein voller Erfolg.

Wir möchten uns bei Herrn Hasenfratz für den kurzfristig ermöglichten Platz bedanken und natürlich bei unseren Eltern, die den Verkauf und die weitere Verpflegung unsererseits erst ermöglichten.