Spende dankend erhalten

Mit kleiner Verspätung erreichte uns Frau Diana Golze (DieLinke) am Freitag, 08.02.2008 in der Albert- Baur- Halle.
Sie versprach Auserwählten, die sich nach ihrem Aufruf in der Zeitung bewarben, ihre Diätenerhöhung (abzüglich Steuern) zu spenden.
Da wir momentan auf der Suche nach neuen Instrumenten sind, freuten wir uns sehr, über ihre Bestätigung. Wie sie uns nachher erzählte, hatten sich 28 Vereine gemeldet und wir konnten uns Stolz zeigen, einer der auserwählten zu sein.
Wie bestellt, kam auch die Zeitung in die Halle. Einen kurzen Bericht konnte man im Fläming- Echo lesen.
golze.jpg
Als Dankeschön erhielt Frau Golze vom kompletten Fanfarenzug ein Ständchen gespielt.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Spende bei Frau Golze bedanken und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Geburt ihres Kindes.