Silvester

So, Weihnachten haben wir nun alle überstanden. Deshalb wünsche ich nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich wünsche mir, dass alle den Spaß im Verein etwas ernster nehmen und bei Auftritten wieder zahlreicher erscheinen. (Das ist nur an einen Teil gerichtet, als nicht immer alles persönlich nehmen )

Danke an alle, die ihre Termine extra für Auftritte verschieben und sich die Zeit nehmen, im Verein zu spielen, ich weiß, es ist nicht immer leicht, aber wenn wir weiter so gut zusammenhalten, klappt das weiterhin!

Karsten

Ein Kommentar

1. stimmt… das große essen haben wir jetzt überstanden, bis nächstes jahr!!!!!!!!

es stimmt auch, dass man den verein ein wenig ernster nehmen sollte.aber manche leute sehen das leider nicht so wie du. ich denke aber, dass wir das problem auch noch in den griff bekommen, immerhin muss man sich erstmal an neue dinge gewöhnen (dass du jetzt musikalischer leiter bist)
    und ich denke auch, dass du deine sache bis jetzt ganz gut gemacht hast (damit meine ich auch das triezen, denn genau das brauchen wir!(auch wenn ich machnchmal da ein wenig grantig reagiere!)

ich denke den letzten punkt sollte man nicht unterschätzen, weil es wirklich leute in diesem verein gibt, denen er wichtiger ist, als mal in ruhe fernsehen zu gucken.

eure lisa