60. Jubiläum

Liebe Musikfreunde,

der diesjährige Bad Belziger Altstadtsommer ist nun schon wieder Geschichte.
Es war wieder immer eine großartige Veranstaltung zu der wir in diesem Jahr nicht zur musikalisch, sondern auch mit einem eigenen Hof, anlässlich unseres 60. Jubiläums, beitragen konnten.
Es war ein voller Erfolg und ein Spaß für alle Beteiligten. Wir möchten fast behaupten, dass der Auftritt unserer Ehemaligen, für Viele, ein großes Highlight an diesem Tag gewesen ist, nebst der Konzerte des Oldie Fanfarenzuges Hohen Neuendorf e.V. und des Spielmannszuges Neuseddin e.V. .

Vielen, Vielen Dank Allen, die dies möglich gemacht haben und uns unterstützt haben!!!

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt jedoch unseren fleißigen Helfern und Eltern, unseren Mitgliedern und Ehemaligen, die trotz der heißen Temperaturen keine Mühen gescheut haben, diesen Tag mit uns zu feiern. Ein großes Dankeschön hierfür!