Wir sind wieder da …. Probenlager 2016

Wir sind wieder da……Probenlager 2016 erfolgreich beendet!

Die eine Woche Ostseespaß in Trassenheide.de verging mal wieder wie im Fluge.
Es gab viel Spaß für Groß und Klein, auch wenn das Wetter teilweise nicht so ganz mitgespielt hat. So mussten wir erstmals aufgrund eines kurzen Unwetters unser traditionelles Geländespiel abbrechen, welches wir aber nach dem kräftigen Schauer im Camp nachholen konnten.
Auch die alljährliche Miniplaybackshow gab es wieder für unsere Jüngsten, sowie Auftritte in der Konzertmuschel von Trassenheide und auf dem Campingplatz Ostseeblick Trassenheide, zur Freude der Gäste und der Einheimischen des Ostseebades.

Ein großes Dankeschön an das Team des StrandGUT Trassenheide für die abermals tolle Gastfreundlichkeit, auch wenn wir zu den etwas „lauteren“ Gästen zählen, sowie für die super Verpflegung. Es war uns wie immer eine riesen Freude bei Euch Gast zu sein.

Ein riesengroßes Lob aber an unsere ganze Truppe und unsere Betreuer Sigrid, Manja, Karli und Giesi!
Wie haben in der einen kurzen Woche viel erreicht und alle Proben, Auftritte sowie das komplette Probenlager mit Bravour gemeistert. Der Nachwuchs hat ordentlich Fortschritte gemacht und wie können ein neues Zwischenspiel und einen neuen Showtitel verbuchen.
Ihr könnt also gespannt sein….

Alles in Allem eine gelungene Vereinsreise!